Donnerstag, 8. Mai 2008

Liebesgeste - Gesto de Amor

Dieses Video gehoert in die Kategorie "Umzugsgut", welche ich aber nicht extra erfoeffnen werde. Es gewann vor zwei Jahren in Spanien den Werbepreis - eine (leider noch) ungewoehnliche Ehrung fuer ein Video diesen Inhalts.
Wer es schon kennt: ruhig noch einmal ansehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon x-mal gesehen und weiterempfohlen, gerne wieder, aber nicht jetzt, denn du hast recht.... *örks*
Jetzt wartet die Buchhaltung, mein allerliebstes...... *bäääääh*

Alles alles Gute für Aarón!!!!!

Schönes Wochenende und liebe Huggels!
Eveline

Anonym hat gesagt…

In Mexiko (im DF) gibt es jedes Jahr die Verleihung des "Caracol de Plata". Da wurde es vor ein paar Jahren auch gezeigt.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.