Montag, 19. Mai 2008

Trick 17

Evi stellt uns die Aufgabe, zu erraten, in welcher Art von Fernsehformat sie frueher einmal aufgetreten ist. Als handelnde Person, nicht nur als Statistin.
Netdetektiv cabronsito hat die Loesung gefunden.
Vielleicht waere Evi eher als "behandelte" denn "handelnde" Person zu bezeichnen.
Aua!

Titel bei You Tube:
Trick 17 - for all mens of the world XD


(Liebe Evi, ich weiss, dass Du Spass verstehst, sonst haette ich das hier nicht getan.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von wegen, an den Strand - auf eine einsame Insel kannst dich verkrümeln nach der Meldung!!

*grööööööööööööööööhl* ;-))))


ICH fühl mich ja heut' nicht angesprochen *LOOOOL*


*kicher* :)

Anonym hat gesagt…

Wo hast du das her? Das sollte doch keiner wissen. :)))

*mitgröööööööööööööhl*

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.