Montag, 23. Juni 2008

Bilderraetsel

Heute geht es nicht um die Frage, WAS hier auf dem Foto abgebildet ist, sondern vielmehr um die Frage, was sich UNTER dem Abgebildeten befindet, gleichbedeutend mit der Frage danach, WAS FUER EIN Dingsa auf dem Foto zu sehen ist.

raten, Raetsel, Bilderraetsel

4 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Hmmm....entweder,

Niklas oder Max beim Baden oder ein schönes, goldenes Weißbier:-))

Andreas Bohn hat gesagt…

Die Farbgebung des Schaumes erinnert mich eher an Schaum, der am Strand angespült wird.

Suse hat gesagt…

Tja, zuerst dachte ich auch spontan an K-C und die geschilderte Aktion. Aaaaber, dann betrachtete ich mir den Schaum näher. Sollte der Mini wirklich sooo schmutzig sein *ggg*...?

Ich schließe mich eher Andreas´ Meinung an, Schaum am Strand. Aber da Mexikaner immer für eine Überraschung gut sind, wird´s wohl Straßenreinigungsschaum oder etwas Ähnliches sein...

*zwinker*

Anonym hat gesagt…

Mein erster Gedanke steht schon da ;-)

Dann denke ich eher an Brot oder Hefeteig, der mal Brot (oder ähnliches) wird....

*gespanntbin*

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.