Donnerstag, 24. Juli 2008

Hurrikan Dolly aktuell - Zahlen: Milliarden, Millionen, Hunderttausende, Zehntausende ... NULL

aktuellster Beitrag zur Hurrikansaison 2008
Hurrikan am Urlaubsort, was tun?

Wie bereits erwähnt, wird es dauern, bis man die Schaeden in Mexiko und den USA, die der Hurrikan DOLLY verursacht hat und noch verursacht, ungefähr überblicken können wird.
Aber alle betroffenen Gebiete und Städte auf beiden Seiten der Grenze zusammenfassend betrachtet, kann man jetzt schon sagen:
- Milliarden von Dollar wird der entstandene Sachschaden betragen
- Millionen von Menschen sind oder waren ohne ohne Strom, Internet, Wasser
- Hunderttausende von Häusern und Hütten wurden beschädigt - bis hin zur völligen Zerstörung
- zehntausende von Menschen befanden oder befinden sich in Notunterkünften
- Tausende von Häusern stehen unter Wasser
- Hunderte von Bäumen, Ampeln, Verkehrs-und anderen Schildern wurden "entwurzelt"
- Null Leute scheinen bisher tödliche Opfer DOLLYs geworden zu sein!

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.