Sonntag, 13. Juli 2008

Knox Leon und Vivienne Marcheline Pitt Jolie

Nun sind sie also da, die Zwillinge von Brad und Angelina. Ziemlich klein, aber wenn der vorzeitige Kaiserschnitt der Sicherheit und Gesundheit aller dient, soll das wohl in Ordnung sein.
Die Rechte für die ersten Fotos wurden vorab für angeblich etwa 7 Millionen Euro verkauft - aber Angelina wäre nicht Angelina, wenn sie davon auch nur einen Cent behalten würde. Einem guten Zweck wird dieses Geld zugute kommen. Prima!
Ob die Welt ein Anrecht darauf hat, diese Fotos zu sehen, sei dahingestellt. Aber die Neugierde ist verständlich. Und wenn dadurch einem Hilfsprojekt über 100 Millionen mexikanische Peso (ich wähle diese Währung, damit´s noch fetter klingt) zufließen, ist das doch eine tolle Sache.

Wie wird nun eigentlich der offizielle Nachname der Kinder sein?
Knox Leon Pitt?
Vivienne Marcheline Jolie?
Oder andersherum?

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.