Donnerstag, 14. August 2008

Der Chirurg, der die Sache mit Katheder entscheiden und übernehmen soll,

muss der beste Arzt der Welt sein, wenn man sich anhört, was die Leute im Hospital uns erzählen. Das ist eine tolle Sache. Nur hilft uns überhaupt nicht, wenn er nicht kommt, um die Sache zu erledigen.
Seit den frühen Morgenstunden heisst es, er würde jeden Moment da sein.
Bis jetzt (16:00 Uhr) hat er sich immer noch nicht blicken lassen.
Die Ärztin, die Maximilian operiert hat, wird aus mir unbekannten Gründen bis Montag nicht in Klinik sein.

Trotzdem scheint es wieder etwas besser zu gehen. Maximilian hat jetzt eine ganze zeitlang geschlafen. Nach wie vor kein Fieber. und man hat ihm endlich eine Sonde gesetzt, durch die die Gase aus dem Verdauungstrakt abgeführt werden sollen. Das scheint zu funktionieren und somit sehr zu helfen.

Ich bin mittlerweile in einer Art Trancezustand angelangt. Hin zum Hospital, zurück aus dem Hospital. Gravierender Schlafmangel. Und wenn ich nicht bald etwas esse, werde ich selbst physische Probleme bekommen.
Die cabronsita hat sich wieder ganz gut im Griff nach einer 16-stuendigen "Pause".
Niklas wird unter den Geschwistern der cabronsita aufgeteilt. Schläft jede Nacht und verbringt jeden Tag woanders.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.