Freitag, 8. August 2008

Keine Live Webcams in Südossetien oder Georgien zu finden

So seltsam es erscheinen mag, ist mir doch das Interesse daran verständlich, die Vorgänge im mittlerweile Kriegsgebiet Südossetien in Georgien live zu verfolgen. Internet und Webcams machen es möglich.
In vielen Teilen der Welt.
Nicht so in diesem Teil des Kaukasus.
Anscheinend gibt es weder in Georgien als Land noch in der Region Südoessetien funktionierende Live Webcams.
Damit bleiben wir also auf Fernsehbilder und Videos angewiesen.

Mein persönliches Interesse liegt darin begründet, möglichst aktuell zu erfahren, was wo passiert. Dehnen sich die Kriegshandlungen über die Grenzen Südossetiens aus? Gibt es Schießereien in Tiflis? Nicht dass jemand glaube, ich hätte den perfiden Wunsch, explodierende Panzer, Bombardements, Tote, brennende Häuser etc. live sehen zu wollen.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.