Samstag, 9. August 2008

Krieg Georgien-Russland aktuell: Shut down communication first - Georgische Regierungsinternetseiten lahmgelegt

Da sonst keine Neuigkeiten nach außen dringen, habe ich unter anderem einen mir im ersten Moment etwas zweifelhaft erscheinenden Artikel beim Opponenten gelesen, der davon handelt, dass die Informationskanaele auch in diesem Krieg das Erste sind, was es zu stören gilt.
Ich bin der Spur ein wenig gefolgt und siehe da - Marco scheint Recht zu haben!

Ich hoffe, folgende Übersicht georgischer Regierungswebsites fällt den War-Hackern nicht zum Opfer: სამინისტროს ელექტრონული ფოსტა (englische Version)
Man versuche einmal, eine dieser (georgischen!) Seiten zu erreichen.
Es sind die wichtigsten, die offiziellsten Webpraesenzen der Regierung von Georgien.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.