Mittwoch, 20. August 2008

Maximilian News: Kurzzeitiges Fieber

Ihr seht - besonders diejenigen unter Euch, die etwas genauer darüber informiert sind - dass es mit dem Schlafen einfach nicht geht. Anstatt mich auszuruhen für die bevorstehende Nachtschicht (so gut wie schlaflos mit anschließendem Arbeiten) im Krankenhaus sitze ich hier und erzähle von nackten Frauen. Sowas aber auch!

Maximilian hat heute Morgen kurz Fieber bekommen, welches aber sofort wieder unterdrückt werden konnte. Das ist unter den derzeitigen Umständen schon ein mächtiger Schreck, denn Fieber, oftmals durch Infektionen hervorgerufen, könnte sehr, sehr gefährlich für den kleinen Max werden.
Ansonsten geht es weiter bergauf. Gesehen habe ich meinen kleinen Helden heute nicht, von daher müssen detaillierte Nachrichten aus erster Hand und aktuelle Fotos bis morgen warten.

Dass wir tatsächlich morgen schon nach Hause kommen, bezweifle ich.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.