Donnerstag, 28. August 2008

Maximilian News: Shadow on the wall (Video) und neues Ungeziefer

Neues Ungeziefer wurde in Maximilians Schulterentzündung entdeckt, und auch in der schlimmen Wunde. An beiden Stellen wurde das Unkraut sofort unter scharfen Beschuss genommen.
Ansonsten stehen die Ampeln am Berg weiterhin auf grün.
Aber noch ist nicht Samstag. (Eigentlich bin ich überhaupt nicht supersticioso, aber so richtig kriege ich das nicht aus dem Kopf.)

Heute fiel mir ein, dass meine Fotokamera ja auch Filmchen machen kann, und seit der Gedächtnisauffrischung könnte ich da eigentlich ganz schön zuschlagen, was ich aber nie tue, da die Qualität nicht wirklich berauschend ist. Die Videocam ins Hospital mitzunehmen, ist mir aber auch zu doof.
Na, ich denke, folgendes Video erfüllt seinen Zweck.
Anbei Herzlichen Glückwunsch an Samira und Familie zur gut überstandenen ersten Operation!!!


1 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohhhh, da geht einem ja das Herz auf!

Vielen Dank auch für die Glückwünsche ;-)


Drücke euch weiterhin die Daumen und morgen denken wir ganz fest an euch. Geht aber alles gut, glaub mir!


LG Yvonne

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.