Mittwoch, 24. Dezember 2008

Die Füllung des Truthahns

So habe ich mir das gedacht.
Da verbrachte ich gestern Stunden über Stunden mit dem Spritzen des Truthahns, so sehr, dass mir heute früh der Kopf weh tat, um dann feststellen zu müssen, dass ich das geflügelte Tier aus der Hand geben darf muss.

Denn das großartige Geheimwissen um das Rätsel der Füllung, welches der cabronsita von ihrer Mutter vererbt wurde, besteht ........
...... in dem Wissen, wo man es machen lassen kann.
Da hat eine panadería einen neuen Geschäftszweig entdeckt, eben das Füllen des Truthahns. Für 50 Peso. Die Zutaten bringt man selbst mit.
Selbst das Abliefern wurde mir abgenommen, genauso wie das spätere Abholen.

Angeblich spritzen die da in der panadería schön weiter.
Nur - WAS spritzen die?

Naja, so habe ich wenigstens meine Ausrede parat, falls das Tier am Ende nicht schmecken sollte.
In der panadería haben sie´s versaut, ist doch klar.
Während ich im entgegengesetzten Fall natürlich jeglichen Kredit an mich reissen werde.

In etwa 10 Stunden werde ich mehr wissen.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.