Samstag, 6. Dezember 2008

El Teletón - der große Tag

Seit gestern ist es so weit.
Der Spendenmarathon in Méxiko befindet sich in seiner heißen Phase.
Die Live übertragung im Internet funktioniert momentan leider nicht, hoffentlich wird das Problem bald behoben.

Da es recht kalt ist, gehen wir - vor allem wegen Maximilian - etwas spaeter zu unserem lokalen Ereignis. Unter anderem, um uns in die lange Schlange der extra im C.R.I.T. eingerichteten Banamexfiliale zu stellen und unsere Sammeldose (ich hatte die letzte in Aguascalientes erwischt) zu überreichen, die ganz ordentlich gefüllt wurde.

Bote Teletón México, Sammeldose Teletón Mexiko 2008

Ein weiterer freudiger Extra-Anlass hat sich überraschenderweise ergeben. Eine Gruppe von Kindern aus Niklas´ Schule wird auf der Veranstaltung tanzen. Man kann da nicht unbedingt etwas artistisch hochklassiges erwarten - wir wissen ja, was zählt. Und diese tanzenden Kinder wollen wir natürlich nicht verpassen.

Mal sehen, ob´s etwas zu fotografieren oder zu filmen gibt.
Die Kameras sind jedenfalls geladen und gespannt.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.