Dienstag, 13. Januar 2009

Tattoos mit UV-Licht-Tinte

Je unsichtbarer, desto besser?
Ist das der Trend, den man beachten muss, wenn es um Tattoos geht?
Irgendwie passt sich die Realität den Tattoos an, hat man manchmal den Eindruck. Ich denke nur an die kleinen, versteckten Bildchen bei den Damen. Auf dem Rücken, kurz über dem Hintern.
Die Mode schrieb den Damen plötzlich vor, dass der Hosenbund nach unten und das Oberteil nach oben zu rutschen hatte.
Und schon war das kleine Bildchen nicht mehr so geheim.

Gar nicht mehr so neu, scheint nun das Interesse an Tattoos mit UV Blacklight Ink zu wachsen. Vielleicht hat ja aber nur jemand an die Zukunft gedacht. Sprich er baut darauf, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis diese auch bei (dann) "normalem" Tageslicht zu sehen sein werden.
"Wenn ich mir schon Hautkrebs einfange, dann will ich wenigstens gut dabei aussehen!" ???

UV-Licht-Tattoo
UV-Licht-Tattoo mit zweierlei Licht betrachtet


UV-Licht-Tattoo

kein Röntgenbild
Fotos: tattooartists.org

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.