Dienstag, 31. März 2009

Etwas ist vom Himmel gefallen

In Aguascalientes.
Oder bei Aguascalientes.
Nur ein Sekundenbruchteil konnte ich es sehen.
Aber dieser Bruchteil einer Sekunde reichte aus, es als eine Art Feuerball mit Feuerschweif zu erkennen, ähnlich wie ein Komet.
In schnellem Fall (also bestimmt kein landendes UFO), fast senkrecht, verschwand es hinter einem Gebäude aus der Sicht.
So gut erkennen konnte ich es, weil es vor schwarzem Nachthimmel stattfand.

Unmöglich einschätzen, wie weit das fallende Objekt entfernt war.
Niemand der Leute, mit denen ich zusammen war, schaute in dem Moment in dieselbe Richtung.
Kein Knall, Explosion etc. war zu hören.
Passiert ist das Ganze vor gerade einer Stunde.
Ein komisches Gefühl.

In den Nachrichten ist noch nichts zu lesen.
Falls da morgen etwas kommt:
Ich habe es gesehen!

1 Kommentare:

rolandmex hat gesagt…

Das war ich, nachdem ich ein Pizzastück mit sage und schreibe 34 chiles habaneros gegessen hatte.

April, April?

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.