Mittwoch, 29. April 2009

Das Ende der Umfragen

Ich sehe mich leider gezwungen, die Umfragen trotz guter Beteiligung einzustellen, da ein Junker aus aus dem Schlaraffia-Reych Tenochtitlán (ja, liebe Leser aus der Community, es derselbe wie immer) nach wie vor versucht, mir zu schaden, wo er nur kann. Dies ist keine Vermutung, sondern justizfähig ausgedruckt nachgewiesen. Inklusive unlockbypass als Werkzeug, gelabelter IP und einiger anderer Daten.
Ich nehme ihm das nicht weiter übel, da ich um den gestörten Zustand seines Geistes weiß, aber etwas schade finde ich es trotzdem.
Aber - abgesehen von ohnehin total verfälschten Ergebnissen der Umfragen - ich kann es trotz der Winzigkeit dieses meines Blogs im Universum des Internets nicht verantworten, dass auch nur ein einziger Leser den Glauben bekäme, dass z. Bsp. 90% der Befragten denken würden: "Juchhuu! Die Krise ist vorbei!"

Sorry an alle, die ebenso wie ich an den Umfragen interessiert waren.

1 Kommentare:

Hollito hat gesagt…

Mmhhh, der allseits bekannte "Junker aus aus dem Schlaraffia-Reych Tenochtitlán" muß ja wirklich Langeweile haben... :-|
Hat der keinen Job?

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.