Dienstag, 14. April 2009

Der hat gesessen (II)

Ja, das muss ich Euch auch noch erzählen.
Geübt und geübt und geübt habe ich.
Und doch meine ganz eigene Form gefunden, mich hinzusetzen.
Ich mache das folgendermaßen:

Ich lege mich auf den Bauch und dann stemme ich meinen Po hoch. So hoch ich kann!
Dabei habe ich meine Stirn auf dem Boden. Dann strecke ich meine Arme nach vorn und drücke mich höher und immer höher, die Beine steif ausgestreckt. Und wenn meine Beine etwa senkrecht stehen, dann ist der große Moment gekommen. Noch ein kleiner Druck und schwupps - lasse ich mich nach hinten fallen und lande perfekt sitzend.

Papi meint, das sieht ulkig aus. Aber auch ganz toll.
Er will mal ein Video davon machen, meint er.

Gruß
Euer Max

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.