Mittwoch, 1. April 2009

Maximilian News - Sieben Berge und sieben Meere

hat die cabronsita bewegt, um etwas außergewöhnliches zu erreichen.
Ich habe vor mir die Genehmigung des Direktors des IMSS Aguascalientes liegen, dass der Kleine im Spezialitätenhospital "La Raza" in Mexiko-Stadt operiert werden darf (es geht um die Darmgeschichte).
"La Raza" gilt - sowohl im Rahmen des IMSS, zu dem es gehört, als auch der Privaten- als das Krankenhaus Mexikos schlechthin. Die spezialisiertesten Spezialspezialisten sind dort tätig.
Wahnsinn!

Was jetzt folgt, ist ein Termin vor Ort, um die Situation möglichst genau einzuschätzen und den Operationstermin festzulegen. Um diesen Termin kümmert sich bereits jemand direkt vor Ort, da es über das IMSS sehr lange dauern würde.

Es scheint also Bewegung in die Sache zu kommen.
So langsam werde ich meine Daumen wieder aufwärmen, damit sie der Druckbelastung in (hoffentlich) Kürze standhalten.

4 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Und zähle darauf, dass hier in der weiten Welt viele viele Daumen mithelfen werden. In solchen Situationen muss man den Eltern das Daumen drücken abnehmen, damit sie sich ganz und gar ihrem Kind zuwenden können – findet

Gabriela

eveline hat gesagt…

Wieder ganz ganz doll mitdrück :-)

Huggels, Eveline

rolandmex hat gesagt…

Sag' Bescheid, wenn es soweit ist. Ich wohne zwar ausserhalb der Stadt, komme aber täglich auf dem Weg zur Arbeit an La Raza vorbei.
Natürlich bieten wir Euch Unterkunft bei uns an, und zwar solange Ihr wollt!

(Fahrtzeiten mit dem Linienbus, je nach Tageszeit 40 min. bis 2 Std.)

Natascha hat gesagt…

Lieber Martin,

Du weißt ja, dass wir an euch denken, die Daumen drücken, Kraft und Energie schicken und sonst noch was... :-)
Wir wünschen Maximilian (und euch anderen 3), dass er die OP bald und bestens rumkriegt und danach der Welt um den Hals fallen wird!!

Liebe Grüße (endlich mal wieder aus der Versenkung gemeldet...),
Natascha

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.