Donnerstag, 23. April 2009

Nicht immer verderben viele Köche den Brei - und aller guten Dinge sind sowieso 3

Mittlerweile wissen wir, warum wir den Termin im Krankenhaus so schnell und plötzlich bekommen haben.

Trinity!

Gleich drei Leute waren es, die einer eingeschüchterten Schalterdame gegenüber standen und mit vollem Einsatz argumentierten.

Und sie hatten dreierlei Argumente.
Nr. 1: Wir lassen uns nicht abwimmeln!
Nr. 2: Und schon gar nicht lassen wir uns abwimmeln!
Nr. 3: Das Schreiben des Klinikdirektors hier in Aguascalientes war an den Direktor des entsprechenden Tochterhospitals ("La Raza" ist ein Komplex mit vielen kleinen Krankenhäusern) gerichtet.

Dementsprechend wurden Verhandlungen mit besagtem Direktor verlangt und auch durchgesetzt. Und dieser wiederum leistete keinen nennenswerten Widerstand mehr.
Danke für den Einsatz!

Die notwendigen Untersuchungen sind mittlerweile abgeschlossen. Max hat erneut Superheldpotential an den Tag gelegt, denn es kullerte nicht eine Träne bei der Blutabnahme. Und es war eine tropfenweise Blutabnahme, die eine halbe Stunde dauerte!

Nun hoffen wir, dass der Operation und einem baldigen Termin dafür nichts mehr im Wege steht.

PS: An alle, die sich auf verschiedenen Wegen angeboten haben, uns Unterkunft während des Aufenthalts in der großen Stadt zu gewähren, sei Dank gesagt!!!! Da wir Familie in Mexiko-Stadt haben, kriechen wir natürlich dort unter. Aber wenn die OP dann stattfindet und die Umstände es erlauben, soll natürlich auf jeden Fall ein Treffen drin sein!

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.