Montag, 27. April 2009

Schweinegrippe - der "Humor" bleibt nicht aus

Schon erstaunlich, wie einige Leute mit der Schweinegrippe umgehen.
Aber vielleicht ist Humor ja gar nicht das schlechteste Mittel, um ein wenig gegen die Spannung anzukämpfen.

Da fragt sich zum Beispiel Marc Ambinder, ob die Schweinegrippe vía Twitter übertragen wird.

Und die Mexikaner erst!
Die haben bereits ein - ziemlich langweiliges - Lied kreiert.
"La Cumbia de la Influenza"



Gar nicht humorig, aber fragwürdig ob ihrer Notwendigkeit, sind Schlagzeilen wie die, dass die Weltwirtschaftskrise nicht mehr auf Platz 1 in den Nachrichten steht.

In Deutschland wurde übrigens gerade Entwarnung gegeben, die 3 verdächtigen Fälle in Bielefeld resultierten negativ.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.