Samstag, 2. Mai 2009

Britain´s Got Talent: Susan Boyle vs. Jamie Pugh vs. Shaheen Jafargholi vs. Hollie Steel und die Youtube Videos

So langsam wird´s langweilig. Und zu durchschaubar. Und zu ärgerlich.
Zum einen ist bei allen spektakulären Auftritten der britischen Talentshow neuerdings das Einbetten der Youtube-Videos auf Anfrage deaktiviert. Da muss man wohl neuerdings die Rechte kaufen. Üble Sache!

Zum anderen sind bei jeder neuen Folge (Episode) ab dem Donnerstag, an dem die Sendung aufgezeichnet wird - es glaubt doch niemand, dass das live ist, oder? - die britischen Zeitungen voll mit Spekulationen über den nächsten ernsten Konkurrenten Susan Boyles. Und das neue Wundertalent.

Heute, in wenigen Stunden, wird es Jamie Pugh sein, der "Bring Him Home" aus Les Miserables singt.

Britain´s Got Talent, Susan Boyle vs. Jamie Pugh vs. Shaheen Jafargholi vs. Hollie Steel und die Youtube Videos, Cult on You Tube, Video, Musik, Musikvideo,
Photo: Daily Mail

Das Blöde an der Sache ist, dass es sich wirklich jedesmal auf´s Neue um beeindruckende Auftritte handelt. Also vergesse ich meinen Unmut wegen der Youtube-Einschränkungen und verlinke hier die Videos der großartigen Sänger und Sängerinnen. Auf Jamie Pugh müssen wir allerdings noch warten.

Britain´s got Talent

Episode 1 2009: Susan Boyle

Episode 2 2009: Shaheen Jafargholi

Episode 3 2009: Hollie Steel


 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.