Sonntag, 10. Mai 2009

Britain´s Got Talent: Upcoming Superstar Shaun Smith

Was auch immer die Spiele bei TV-Talentshows wie DSDS, BGT & Co sein mögen - wirkliches Talent kann man kaum verstecken.

Das Unerwartete ist ein wichtiger Teil dieser Shows.
Vorbereitetes Unerwartetes gehört dazu.

Wenn dann aber jemand kommt, der wirklich Potential bietet, kann es schonmal passieren, dass echtes Talent untergeht.

Um ein wenig dagegen anzusteuern, möchte ich Shaun Smith ins Gespräch bringen.

Einbetten kann man das Video (noch) nicht.
Also müsst Ihr einmal klicken.
Die Frauen in meiner Umgebung widersprechen mir, was die "Der sieht gut aus - der sieht nicht gut aus" - Frage anbelangt.

Macht Euch Euer eigenes Bild.
Für mich der erste Superstar 2009.

Shaun Smith "I know, I know, I know, I know ... (Ain't No Sunshine When She's Gone ...)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich reihe mich mal zu denen ein, die finden, dass er nicht sooo toll ausschaut. Aber er wird ja auch nicht zum Mr. Universum antreten, sondern als Sänger - und das macht er sehr schön, finde ich.

Ausserdem: nach Susan Boyle müsste doch das Thema "Aussehen" wirklich gegessen sein, oder? ;-)

LG
aus dem Mexiko-Forum

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.