Mittwoch, 6. Mai 2009

Der Herr der Ringe - "The Hunt for Gollum" legal gratis online!

Der Herr der Ringe  - The Hunt for Gollum legal gratis online


"The Lord of the Rings" (Buch: J.R.R. Tolkien) war nur eine Trilogie, was die große Leinwand anbelangt.
2007 wurde in Gales mit nur etwa 5000 Dollar Budget ein (bisher) fast geheimer weiterer Teil gedreht: "The Hunt for Gollum".

Zeitlich spielt dieser Film von knapp 40 Minuten Länge vor dem ersten Teil der der Kinotrilogie "The Fellowship of the Ring" (Die Gefährten).

Am vergangenen Sonntag hatte der Film Premiere.
Ohne roten Teppich und Ähnliches.
Denn die Premiere fand im Internet statt, wo "The Hunt for Gollum" einzig und allein zu sehen sein soll. Und das Ganze völlig legal und völlig kostenlos! (mit deutschen Untertiteln, wenn man will)

Ein Klick auf das obige Banner sollte direkt zum Film führen.

Regie und Drehbuch: Chris Bouchard
Mitwirkende u.a.: Adrian Webster, Arin Alldridge, Patrick O`Connor, Rita Ramnani, Gareth Brough und Max Bracey

Für 2011 wird der erste von zwei Teilen der Verfilmung (Guillermo del Toro) von Tolkiens "Hobbit" in den Kinos erwartet.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.