Donnerstag, 18. Juni 2009

Bier her du Arsch! - Therapeutische Beleidigung in der Bar "Casa Pocho" in Curella/ Valencia

Ist das das neue Konzept und die Zukunft der so genannten Erlebnisgastronomie?
Heute geht die Meldung über die "Strategie" der gestern in Cullera / Valencia / Spanien von 3 jungen Polen eröffneten Bar "Casa Pocho" um die Welt. Zwischen 17 und 21 Uhr existiert dort die "Erlaubnis", dass sich Gäste und Personal nennen können, wie sie wollen. Als "insulto terapéutico" bezeichnet Mitinhaber Bernard Mariusz diese kleine Besonderheit.

Bier her du Arsch! - Casa Pocho Valencia
Foto: Casa Pocho, Curella, Valencia

Alles in freundlichem Ton, versteht sich. Gewalt und laute Töne sind nicht gewollt. Nicht einmal Security-Personal ist vorgesehen. Einerseits als kleines Ventil für die Probleme gedacht, die wohl so ziemlich jeder dieser Tage mit sich herumschleppt, wünscht man sich "un buen festival de insultos".

Quelle


 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.