Samstag, 18. Juli 2009

Maximilian mit Down-Syndrom: Wie ich stehe, renne, rolle, klatsche und schaukle - Youtube Video HD HQ

Es ist eine Weile her, dass Ihr mich in bewegten Bildern gesehen habt, meine Lieben, oder? Dann wird es höchste Zeit. Denn ich kann und tue inzwischen eine Menge neuer Dinge. Wenn ich bedenke, dass ich vor weniger als einem Jahr noch knapp dem Tod von der Schippe gehüpft und bin, und das mehrfach!
Ich bin jetzt auf den Tag genau 2 Jahre und 7 Monate alt, 87 cm groß und bringe 10,5 kg auf die Waage.
Der Hintergrund des Videos war übrigens eine erste Kommunion (Tag 3 der "Extremen Ferien"), womit wir zwar Tag 2 (für den Moment) überspringen, aber Papi hat nicht immer Zeit und/oder Lust, ein Video zu erstellen (welches übrigens in hoher Qualität zur Verfügung steht und somit groß angesehen werden kann):



2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

keine Spur von Traurigkeit. Du bist wahrhaftig ein glückliches Kind. Warum auch nicht? Du bist richtig groß geworden und hast schon so viele Dinge gelernt. Mach weiter so. Und überrede deinen Papa, mal mehr Bilder von dir reinzustellen. Du bist ganz schön selten hier zu sehen. :-(

Sandra und Jolina

Anonym hat gesagt…

Super, Danke für's Zeigen!!! Wir denken oft an euch, auch wenn wir selten "zu sehen/ lesen" sind ...

Alles Liebe,
Natascha, Andreas, Jana & Max

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.