Dienstag, 25. August 2009

Hurrikansaison 2009 Pazifik aktuell: Tropischer Sturm IGNACIO

Ein weiterer Sturm, der nur der Vollständigkeit halber erwähnt sein soll. Über Nacht wurde IGNACIO zum Tropischen Sturm erklärt, befindet sich aber mitten im Pazifik und bewegt sich vom Festland weg. Es wird auch keine allzu lange Lebensdauer erwartet.

Hurrikansaison 2009 Pazifik aktuell: Tropischer Sturm IGNACIO, Sturm, Pazifik, Hurrikansaison 2009,
Image: NOAA


Auf der anderen Seite bestehen gute Chancen, dass das rot eingekreiste Gebilde auf dem Satellitenfoto unten (im Atlantik am Rand der Karibik) zum Sturm DANNY wird:

Auf der anderen Seite bestehen gute Chancen, dass das rot eingekreiste Gebilde auf dem Satellitenfoto unten zum Sturm DANNY wird, Auf der anderen Seite bestehen gute Chancen, dass das rot eingekreiste Gebilde auf dem Satellitenfoto unten zum Sturm DANNY wird
Image: NOAA

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.