Mittwoch, 19. August 2009

Maximilian News: Bilder sollen vor Worten sprechen

Wir sind zurück in der Höhle. Mehr als müde und überglücklich. Der Text folgt später.





8 Kommentare:

Andreas Bohn hat gesagt…

Toll! Schön zu sehen!

rolandmex hat gesagt…

Ich wusste ja schon, was los war (aus SMS und von Dir persönlich), aber den Knirps auf den Fotos zu sehen und aus seinen Augen heraus lesen zu können, wie froh auch er ist, ist doch was anders.

Wir freuen uns für Euch!

EB hat gesagt…

So schön den jungen Helden so fit zu sehen!
Alles Gute weiterhin und lg!
Elisabeth

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Die Bilder sagen mehr als Worte ...
Fantastisch, dass alles geklappt hat ...
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Super!!!! Wunderbar, den glücklichen Maximilian zu sehen und sich euch anderen vorzustellen ;-) Danke für's Zeigen...

Alles alles Liebe euch weiterhin, wir sind in Gedanken bei euch und freuen uns wie wild mit!!

Herzliche Grüße, Natascha

Anonym hat gesagt…

Ich könnte heulen wenn ich ihn sehe.
Schön das alles geklappt hat. Aber mein Herz würde zerspringen, müsste ich meinen kleinen Sohn so sehen.
Sandra

Rio Roski hat gesagt…

Na also, klasse, dass es so gut ging. Und dem suessen Max geht es ja sichtlich prima! War klasse dich im DF kennenzulernen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder (um auch Max persoenlich kennenzulernen). Viele Gruesse!

She hat gesagt…

JA, das gefällt mir! Alles Gute! Isabelle

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.