Sonntag, 13. September 2009

Eigentlich schade

Da war nun gestern der große Tag. Das Wetter spielte letztendlich mit und das Hauptereignis war (für uns): Maximilian durfte nach über einem Jahr endlich wieder in das Wasser eines Schwimmbeckens! (In der Zwischenzeit war es wegen der Infektionsgefahr aufgrund der offenen Darmausgänge an der Bauchdecke - Stichwort Colostomie - zu gefährlich.)
Und wie er es genossen hat!!!!
Und wie meine Kamera den Geist aufgegeben hat!!!

Katastrophen, Fotos, funny pics, Technik, Warum?, Maximilian, Medizin, krank,

Ich machte dann eine Menge Fotos mit einer anderen Cam, an die ich hoffentlich irgendwie heran komme. Denn ich glaube, es sind ein paar ganz gute Bilder dabei. Nicht nur von Max, denn es war ein tolles Fest da draußen auf dem rancho.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.