Sonntag, 6. September 2009

Grrr ... Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber wehe, ihr verliert!!!! (Costa Rica - Mexiko 0:3)

Grrr ... Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber wehe, ihr verliert!!!! storytellers, Sport, Maximilian, Fotos, funny pics, Mexiko, Klamauk, Behinderung, Down-Syndrom, Fussball WM 2010, Suedafrika, Quali, Qualifikation (Costa Rica - Mexiko 0:3)

Pünktlich um 20 Uhr begann es heftigst zu regnen. Mit Blitz und Donner. So viel sei zum Thema Bedeutungslosigkeit der Wettervorhersage gesagt. Es regnet, blitzt und donnert immer noch; es ist jetzt kurz nach Mitternacht.
Da die fiesta ausfiel, was Fußball angesagt. Welch bitterer Spieltag für Costa Rica! Von Tabellenplatz 1 auf 4! Mexiko hat souverän gewonnen in Costa Rica. Die USA und Honduras erfüllten auch ihre Pflicht und somit ist die Konstellation eine ganz neue. Es scheint darum zu gehen, wer mit dem dem 4. Platz der Concacaf-Gruppe die Popokarte zieht und in die Playoffs muss (gegen den 5. der Südamerikagruppe, wo Argentinien heute gegen Brasilien verlor und damit 4. bleibt).
Nach dem heutigen Spiel und in Anbetracht dessen, was die TRI in den letzten Spielen ablieferte, bin ich der Meinung, dass Mexiko als Gruppenerster das Qualiziel erreichen wird.
3 Spiele stehen noch aus, keins davon gegen die USA oder Costa Rica, 2 davon zu Hause. Ich glaube, dass man auch Honduras schlagen kann. Wenn man gegen El Salvador oder gar Trinidad/Tobago verlieren sollte, dann ist irgend etwas ganz ganz falsch gelaufen. Das kann eigentlich nicht passieren.
Wie auch immer ... Maximilian war eifrig dabei beim Fußballglotzen. Und der Gesichtsausdruck auf diesem Schnappschuss legt den Titel nah, oder?

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.