Sonntag, 20. September 2009

Maximilian Día de la Independencia / Unabhängigkeitstag Mexiko

Dieses Foto wurde in Maximilians KiTa gemacht und ist ein Scan. Leider stellt es nicht dar, wie toll Max wirklich aussah, denn er trug nicht mehr die Kleidung, in der ich ihn morgens abgeliefert hatte. Das Halstuch ist der klägliche Rest der folkloristischen "Verkleidung" - ich schreibe dies in Anführungszeichen, weil typisch traditionelle mexikanische Kleidung eigentlich keine "Verkleidung" sein sollte, denn Max ist Mexikaner. Ein Hinweis an Familie und Freunde: Ich habe das Foto in relativ hoher Qualität geladen (so gut das bei einem Scan eben geht), falls Ihr es ausdrucken oder entwickeln lassen wollt.

Maximilian Día de la Independencia / Unabhängigkeitstag Mexiko,Down-Syndrom, Folklore, Fotos, Maximilian, Mexiko,

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.