Samstag, 10. Oktober 2009

Google Wave - Erste Schritte

"Google Wave Invite" ist im Moment das große keyword, mit dem viele Leute versuchen, Geschäfte zu machen. Leute, die angeblich Einladungen zur Vorabnutzung von Google Wave verteilen können wie andere Leute dulces zu Hallo Wien. Einerseits braucht Google Wave Einladungen, denn es basiert zu einem wichtigen Teil auf Kommunikation und Interaktion - zuerst einmal natürlich mit Leuten, die man kennt.

Google Wave - Erste Schritte, Blogger Tipps, Cult on You Tube, Google, Google-Keywords, Internet, Technik, Google Wave Invite ist im Moment das große keyword, mit dem viele Leute versuchen, Geschäfte zu machen Leute, die angeblich Einladungen zur Vorabnutzung von Google Wave verteilen können wie andere Leute dulces zu Hallo Wien Einerseits braucht Google Wave Einladungen, denn es basiert zu einem wichtigen Teil auf Kommunikation und Interaktion - zuerst einmal natürlich mit Leuten, die man kennt

Auch meine Einladung steht noch aus, beworben habe ich mich schon vor längerer Zeit. Und ohne eigene Erfahrung kann ich selbstverständlich schlecht selbst etwas zu den "ersten Schritten" sagen. Da ich aber dran bin am Thema, kann ich zumindest für alle, die interessiert sind oder sogar eingeladen wurden, aber noch ein wenig wie Bulle vor Hügel stehen, auf jemanden verweisen, der die ganze Sache recht gut erklärt. Und das ist Ben Parr bei mashable:

HOW TO: Get Started with Google Wave


.............................

............

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.