Montag, 19. Oktober 2009

Halloween Kostüm, Masken und Schminke selbst gemacht oder gebastelt - Die Mumie

Halloween Kostüm, Masken und Schminke selbst gemacht oder gebastelt - Die Mumie, Blogger Tipps, Día de los Muertos, Folklore, Internet, Klamauk, No Ghosts Here,  Niklas,
Niklas Halloween 2008 als Mumie

Halloween steht bevor, und die besten Kostueme bastelt man selbst. Also ist es an der Zeit, an diesen Artikel zu erinnern.

...................................

............

1 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Ich habe im letzten Jahr eine Maske gemacht und bin als Phantom der Oper gegangen. Einfach Gipsverband aus der Apotheke holen, dazu Vaseline. Dann das Gesicht dick mit Vaseline einreiben und den Gipsverband je nach Bedarf auflegen. Es müssen schon ein paar Lagen sein, damit der Verband hält.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.