Montag, 5. Oktober 2009

Richtiges Camping - oder wäre "Campen" richtig?

Niklas, Natur, Mexiko, Maximilian, Fotos, Down-Syndrom, Aguascalientes, Richtiges Camping - oder wäre Campen richtig, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Vollmond

Aber um Wortspielereien soll es hier nicht gehen. Trotz des einsetzenden Wetterwechsels in Mexiko haben wir uns von Samstag auf Sonntag noch einmal auf die gestrickten Socken gemacht, um eine Nacht im Freien zu verbringen. Leider spinnt meine Kamera nach wie vor, aber ein paar wenige Fotos gelangen doch halbwegs. So zum Beispiel Niklas und Maximilian in Niklas´ neuem Zelt - die wirkliche Größe dieses eigentlich kleinen Hauses schaffte ich nicht aufzunehmen.

Niklas, Natur, Mexiko, Maximilian, Fotos, Down-Syndrom, Aguascalientes, Richtiges Camping - oder wäre Campen richtig, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Vollmond

So richtig zu 100% ins Nichts ging es diesmal, zu Füßen der Berge Nordöstlich von Aguascalientes. Alles, was wir brauchten, mussten wir von vorn herein mitnehmen, denn bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit hätten wir etwa eine Stunde gebraucht. Umso herrlicher war natürlich die Umgebung.

Niklas, Natur, Mexiko, Maximilian, Fotos, Down-Syndrom, Aguascalientes, Richtiges Camping - oder wäre Campen richtig, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Vollmond

Es ging relativ spät los, so dass wir ziemlich bald einen der typischen Sonnenuntergänge zu sehen bekamen.

Niklas, Natur, Mexiko, Maximilian, Fotos, Down-Syndrom, Aguascalientes, Richtiges Camping - oder wäre Campen richtig, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Vollmond

Und zumindest die nächtliche Beleuchtung war kein Problem, denn wir hatten Vollmond.
Es fehlen hier viele, viele Situationen und Bilder. Mal sehen, ob das Video etwas hergibt. Zum Beispiel unternahmen die Kinder gestern eine richtige kleine Wanderung. Da es so weit draußen durchaus passieren kann, dass einem ein Puma oder ein anderes nicht immer ungefährliches Tier über den Weg läuft, hatte der Führer eine richtige Rifle dabei. Essen, Trinken, Sonnenaufgang, Lagerfeuer, die Leute ... all diese Fotos ließ meine Kamera leider nicht zu.
Schade.


......................................

............

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.