Montag, 5. Oktober 2009

Teletón México 2009 - "No hay Imposibles" - Die Videos

Teletón México 2009 - No hay Imposibles - Die Videos, Werbung, Video, Musik, Mexiko, Behinderung, Diskriminierung, Down-Syndrom, Cult on You Tube,

Der Teletón México 2009 ist gestartet und die Videos dürfen hier natürlich nicht fehlen. An die Hymne komme ich bis jetzt nicht so recht heran, werde aber fleißig für meinen fehlenden Sinn für gute Musik heftigst attackiert. ;-)
Also höre ich mich die Sache jetzt an, während ich die Videos einbaue. Vielleicht zündet es ja in dieser Zeit.
Den frischen Wind, den die in den letzten Jahren schrittweise veränderte Dramaturgie der Videos mit sich bringt, halte ich übrigens für einen guten Weg. War früher das Motto eher: "Schaut mal, wir schlimm es uns geht und wie wir leiden!" klingt jetzt alles eher nach: "Schaut mal, was wir alles können! (Dank dem Teletón)"

Estadio Azteca - Aztekenstadion




Palenque




Calle - Straße




Medios - Medien




Hímno - Hymne




...............................

............

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.