Donnerstag, 5. November 2009

Hurrikan IDA beeinflusst das Wetter in Nicaragua, Honduras, Belize und auf Yucatán

In einer bisher unter der Prognose verlaufenden Hurrikansaison hat so spät im Jahr doch noch ein Hurrikan im Atlantik gebildet (was nicht bedeutet, dass es nicht noch mehr geben kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch).
Innerhalb von 24 Stunden machte IDA die Entwicklungsstufen bis zum Hurrikan der Kategorie 1 durch, wird allerdings bald wieder abschwächen, da er über Land (Nicaragua, Honduras) geht. Es wird erwartet, dass sich IDA nach Überqueren der beiden genannten Länder über offenem Meer erneut formt und Anfang nächster Woche als Tropischer Sturm an der Riviera Maya ankommt.

Hurrikan IDA beeinflusst das Wetter in Nicaragua, Honduras, Belize und auf Yucatán, Atlantik, Hurrikansaison 2009, Karibik, Wetter Mexiko, Sturm,


................................

..............

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.