Mittwoch, 11. November 2009

Jeden Morgen komme ich am Therapiezentrum vorbei

Und ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich mich mittlerweile etwas auskenne in meiner Stadt und jedes Mal verrückt spiele, wenn wir dort vorbei fahren.
Leider ist der Grund für dieses eigenartige Verhalten für dieses Jahr leider schon vorbei. Der Zyklus meiner Wassertherapie ist zu Ende. Sowas Doofes aber auch.

Jeden Morgen komme ich am Therapiezentrum vorbei, storytellers, Maximilian, Behinderung, Down-Syndrom, Aguascalientes, Mexiko,

Na, vielleicht ist es aber auch besser so, denn auch tagsüber ist es momentan relativ frisch (Ihr in Zentraleuropa lacht nicht darüber! Ich bin Mexikaner und dementsprechend an die hiesigen Klimaverhältnisse gewöhnt. Alles, was unter 20°C um die Mittagszeit ist, nenne ich "frisch") und krank werden möchte ich nach Möglichkeit nicht so bald wieder.

Auf der anderen Seite beginnt sofort ein neuer Zyklus meiner physischen Therapie. Und das ist jetzt In Di Vi Du Al - Therapie! Der Armando kümmert sich nur um mich! (Bisher war es immer in einer kleinen Gruppe, die aus ungefähr 2 Kindern pro Therapeut bestand.) Und da wir da jetzt schon richtig feine Sachen machen, freue ich mich auf diese Stunde genau so wie ich mich vorher auf das Wasser gefreut habe. Gestern war die erste Session und ich wollte gar nicht, dass sie aufhört. Als Papi mich dann um 07:45 Uhr in die Kinderkrippe brachte, fragten alle, warum ich denn so ....hmmm.... unfreundlich gesinnt war.

Aber morgen ist schon die nächste Stunde.
Und selbst an der Sprachtherapie habe ich Freude im Moment.
Und auch bei den Ärzten weine ich nicht mehr.
Toll, oder?

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.