Sonntag, 8. November 2009

Maximilian: Niemand tanzt die Macarena so wie ich! (Video)

Maximilian: Niemand tanzt die Macarena so wie ich! Video, Cult on You Tube, Down-Syndrom, Maximilian, Video, Musik, Musikvideo, Klatsch, Folklore,

Ihr wollt mich immer sehen.
Weil Bilder (meistens) viel mehr als Worte sagen.
Und da Papis Fotokamera immer noch nicht funktioniert bzw. nicht repariert wird bzw. keine neue gekauft werden kann, war also wieder die Videocam gefragt.
Zuerst einmal könnt Ihr erkennen, dass es mir wieder besser geht, um nicht zu sagen richtig gut.
Die Fiesta gestern (Primera Comunión emily - für Eingeweihte) war auch richtig toll.
Und farbenfroh! Aber Papi hat sich aus irgend einem Grund dafuer entschieden, das Video in den Grautönen zwischen Schwarz und Weiß zu halten. Trotzdem lässt der Kontrast zu wünschen übrig, da ich im Schatten war, meint Papi.
Bevor jemand fragt: Schatten hin oder her - die Fliesen war dermaßen aufgeheizt von der Sonne, dass ich in ihnen hätte baden können.
Und nun wollten mir meine Cous/ins/inen gestern die "Macarena" tanzenderweise beibringen. Das hat Laune gemacht!
Natürlich darf Papi den Originalsong nicht benutzen, also mal sehen, was er sich hinsichtlich der Mucke gleich einfallen lässt:

(Anmerkung Papi: Es ist unglaublich, wie viele Songs in irgend einer Form zu diesem Video passen. Ich habe mich entschieden, Euch die Musik, die ich als Halloween - Hut benutzte, einmal komplett vorzustellen. "Stop" ist der name, "Ghost_k" der Interpret. Was Youtube da in seiner lizenzfreien Musikliste anbietet, ist wirklich beachtlich. Dieser Song hat mit "Macarena" wenig zu tun, das gebe ich zu.)




..............................

..............

4 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Mensch hatte Maximilian einen Spaß!
So schaut es in dem Video aus.
Und so einen tollen Macarena im Sitzen habe ich noch nie gesehen.


Lg
Svenja

Yvonne hat gesagt…

Das Video ist so süß!
Schön, dass es MAximilian wieder so gut geht!

LG YVonne

Natascha hat gesagt…

na Mensch, wenn da mal nicht einer Musik im Blut hat :-) Super, danke für's Zeigen und euch noch viele weitere schöne fiestas zusammen!

Liebe Grüße,
Natascha

familiemartin hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
wiedermal unterwegs bei euch und dementsprechend ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
hier stehen lasse. ;-)


Nadja mit Fam.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.