Freitag, 4. Dezember 2009

Blogtipp: Nothing for UnGood oder Little Mirror, Little Mirror on the Wall

Wenn Ihr in der Lage seid, über das Attribut "deutsch" auch einmal zu lachen (wenn es denn ein solches Attribut gibt), dann habe ich etwas für Euch, was Euch ein paar recht heitere Stunden bescheren wird.

Johns bierernste Artikel bei Nothing for Ungood.

Blogtipp: Nothing for UnGood oder Little Mirror, Little Mirror on the Wall, Blognamen, Blogs, Deutschland, Folklore, Fotos, Klamauk, funny pics, Sprache, storytellers,

Als Einsteiger empfehle ich die "Topppostings" - zu finden in der rechten Navigationsleiste.
gefunden vía Paul


............................
................

2 Kommentare:

Flug hat gesagt…

"Nothing for Ungood" ist wirklich gut. Ich habe den ganzen Blog verschlungen und über manche Dinge mußte ich richtig lachen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist nur für jeden zu empfehlen. Das ganze gibt es mittlerweile sogar als Buch, aber im Buchhandel habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.

Sven hat gesagt…

Jau, da les' ich auch schon eine Weile mit. Ein bisschen bissiger aber trotzdem lustig geht's bei Ich werde ein Berliner zu.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.