Montag, 7. Dezember 2009

Die Krönung des Höhepunkts über dem i-Tüpfelchen

Update

Alles ging gut.
Der Termin konnte wahrgenommen werden und mit Maximilians Darm scheint alles bestens zu sein.
In 6 Monaten liegt eine erneute Kontrolle an.
Allerdings werden wir wahrscheinlich schon vorher anfangen, die Herz-OP vorzubereiten (sprich Reisen in die große Stadt zu unternehmen gezwungen sein).
______________

Extreme Live Microblogging

Wenn ich zu meinen Arztterminen in die große Stadt fahre, läuft das in letzter Zeit folgendermaßen ab:
° gegen Mitternacht setzt Papi uns (Mami und mich) in einen Bus
° dieser kommt gegen 6 Uhr in der großen Stadt an
° Mami und ich nehmen ein Taxi in Krankenhaus
° Dort warten wir die paar Stunden, bis wir dran sind.

So war es auch heute geplant.
Und wir warten.
Dass der Unfall, der auf der carretera vor uns passierte, endlich frei gegeben wird und unser Bus dran vorbei fahren kann.

Wahnsinn, sollten wir den Termin nicht wahrnehmen können.
Wahnsinn, wenn ich bedenke, welche Umstände, Vorbereitungen und zeitliche & finanzielle Aufwendungen so eine Reise bedeutet.
Nicht zu reden von den Schwierigkeiten, überhaupt einen solchen Termin zu bekommen.

Euer Max von der Autobahn


...........................
.................

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.