Freitag, 8. Januar 2010

Mehr ist weniger als alles

So toll waren diese Tage und Wochen, dass weder ich noch Papi dazu kamen, etwas zu erzählen. Bei Papi lag es auch daran, dass er nach wie vor nur schlecht damit klar kommt, dass er keine funktionierende Fotokamera hat.

Wenn Ihr Euch das Foto genauer anseht, erkennt Ihr eine Ecke von meiner / unserer Geburtstagstorte. Und genau in dieser Ecke steht der Name "Edíth" geschrieben. Das ist der Name meiner madrina (Taufpatin), die - wie bereits erwähnt - am selben Tag wie ich geboren wurde, nur in einem anderen Jahr.

Mehr ist weniger als alles, Behinderung, Down-Syndrom, Fotos, Klatsch, Mexiko, Maximilian,

Mit unserer gemeinsamen fiesta, die bis auf ein paar Stunden Unterschied mit der Ankunft von Edíth in Mexiko zusammenfiel, begann das familiäre Unternehmen "Weihnachten 2009". Ein sehr stressiges Unternehmen. Sehr positiver Stress.

3 Jahre bin ich jetzt alt. Und obwohl ich, wenn ich einen Lebenslauf schreiben müsste, darin den Begriff "Down Syndrom" zu erwähnen hätte, habe ich doch Geschenke bekommen, die diesem Alter entsprechen. Zum Geburtstag. Kurz danach kam der Weihnachtsmann. Und vorgestern kamen die Heiligen 3 Könige.

So viel zu erzählen, dass man den Anfang nicht findet!

Hole ich also erst einmal Versäumtes nach:

Ein superaffengeilesmegatolles 2010 Euch allen!!!!!!

3 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche!
Und Hauptsache, ihr habt den Anfang des Jahres gefunden! Ich wünsche euch allen eine gesunde, frohe Fortsetzung!
Gabriela

Sandra hat gesagt…

Lieber Maximilian,

wir wünschen dir nachträglich alles Gute zu deinem 3. Geburtstag. So groß bist du schon? Wahnsinn.

Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag und hast dich reich beschenken lassen. Vor allem, weil der Weihnachtsmann auch noch kam.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Wir hoffen, wir sehen in diesem Jahr weiterhin tolle Bilder von dir. (Vielleicht auch ein bißchen mehr)

Jolina, Stefan und Sandra

She hat gesagt…

Schön von Euch zu lesen! Alles Gute im neuen Jahr...Isabelle

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.