Sonntag, 13. Juni 2010

Fußball WM 2010 Deutschland (Germany) - Australien (Australia) live online sehen - echter Live Stream

Da nicht alle Leute die Möglichkeit haben, bestimmte Spiele der Fußball WM in Südafrika live vor dem Fernseher zu verfolgen und da - zumindest hier in Mexiko - bei weitem nicht alle Spiele live im free TV übertragen werden ... und da es im Internet nur so vor fake-Beiträgen wimmelt, deren Titel in (be-)trügerischer Weise einen Live-Stream versprechen, will ich mal sehen, ob die Links zu ein paar wirklich funktionierenden kostenlosen Online-Live-Streams auf Interesse stoßen.

Den Anfang soll das Spiel Deutschland - Australien machen:

>>> Live Stream 1

>>> Live Stream 2

>>> Live Stream 3

>>> Live Stream 4

>>> Live Stream 5

Anmerkung: Es kann vorkommen, dass ein Server einmal überlastet ist, dass der Live-Stream in bestimmten Ländern blockiert ist und dass die Sendung in einer uns völlig fremden Sprache kommentiert wird. Generell habe ich aber mit den hier präsentierten Seiten gute Erfahrungen gemacht.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.