Mittwoch, 30. Juni 2010

Mexiko: Das Fußball-WM-Spiel Deutschland - Argentinien im Kino

Am kommenden Samstag steigt es wieder, ein WM-Viertelfinale unserer Mannschaft gegen Diego Maradonas Argentinier.
Kurioserweise fordern viele meiner mexikanischen Freunde ausgerechnet von mir, dass "wir" (wieder einmal) Rache für das Ausscheiden der Mexikaner gegen Argentinien nehmen müssen.
Nun, dass Deutschland die Argentinier nach Hause schickt, dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Mit "Rache" allerdings tue ich mich ein wenig schwer.

Wie auch immer - für diejenigen, die es nicht wussten und die das eventuell interessiert: In Mexiko kann man sich dieses Spiel im KINO ansehen. Und zwar bei Cinepolis (möglicherweise auch in anderen Kinos).

Wenn Ihr wissen möchtet, ob das Cinepolis in Eurer Nähe dabei ist (in Aguascalientes wird uns diese Möglichkeit vorenthalten):

>>> Zur Kinosuche

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.