Donnerstag, 12. August 2010

Die Erleuchtung - Naturphänomen Wetterleuchten in Mexiko (Video)

Die Erleuchtung - Naturphänomen Wetterleuchten in Mexiko (Video), Aguascalientes, Cult on You Tube, Mexiko, Natur, Wetter Mexiko, Video, Mexiko México Aguascalientes Wetterleuchten Phänomen Blitz Gewitter fenómeno relámpago phenomenon weather, flash, lightning

Gestern Nacht wurde ich durch ein Naturschauspiel geweckt, welches zwar ganz typisch in Mexiko oder zumindest in der Region von Aguascalientes ist, das ich aber noch nie in solch einer Intensität miterleben durfte. Das wirklich Beste habe ich nicht mit der Kamera festhalten können, aber vielleicht gibt das folgende Video doch einen kleinen Eindruck des Gesehenen wieder. Am Himmel über Aguascalientes in südlicher Richtung wetterleuchtete es, das es eine Freude war. So gut wie alle Nachbarn waren aus ihren Betten gekrochen, um sich das anzusehen. Das Videofenster gibt nur einen Teil des Gesamtbildes wieder - der ganze Himmel war voll von Blitzen und Leuchten. Da ich nicht weit genug von künstlichen Lichtquellen wegkam, lässt leider auch die Schärfe zu wünschen übrig:

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.