Montag, 1. September 2008

Hurrikansaison 2008 Atlantik / Karibik aktuell: Hurrikan Hanna nun doch genau über die Bahamas + Satellitenbild und Live Webcam

aktuellster Beitrag zur Hurrikansaison 2008
Hurrikan am Urlaubsort, was tun?

Wie bereits erwähnt, wenn so ein Sturm erst einmal anfängt, verrückt zu spielen ...
Hanna ist nun doch schon auf Hurrikanstärke angewachsen.
Und es sieht so aus, als würde der Zyklon nun genau über die Inseln der Bahamas auf die US-Küste zusteuern.
Ansonsten haben die gestrigen Informationen weiterhin Gültigkeit.
Beobachten kann man Hanna im Satellitenbild Live Stream Video
.
Und eine Live-Webcam auf den Bahamas gibt es hier.



Hurrikan Hanna, Hurrikansaison 2008, Hurricane, Sturm, storm, tormenta, Zyklon, Mexiko, Mexico, Tropische Depression, Sturm, Prognose, Zugbahn, Pazifik, Atlantik, forecast, Vorhersage, Satellitenbild
Vorhersage Hurrikan Hanna 1. September 2008
credits: NHC, NOAA

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.