Sonntag, 28. Juni 2009

Max und Niklas - Fotos von Kindern von Kindern für Kinder

Klingt wie ein Fehler, diese Überschrift?
Ja, klingt so.
Ist aber trotzdem nicht ganz falsch.
Es geht um Fotos, die Kinder gemacht haben.
Die Motive der Fotos sind Kinder.
Und gemacht wurden die Fotos, damit andere Kinder sie sich ansehen können.

Max und Niklas - Fotos von Kindern von Kindern für Kinder, Aguascalientes, Behinderung, Down-Syndrom, Fotos, Maximilian, Mexiko, Niklas,

Gestern, nachdem wir uns in der Noon-Vorstellung die neuen "Transformers" (Die - versuchte - Rache des Gefallenen) angesehen hatten, ging es zu einer kleinen Fiesta in einer Palapa auf dem Land. Ein Cousin der Kinder war dabei, und sie wollten die Sache im Bild fest halten. Und da Ihr lange keine Fotos meiner Superhelden mehr zu sehen bekommen habt, hier zwei der Ergebnisse.

Max und Niklas - Fotos von Kindern von Kindern für Kinder, Aguascalientes, Behinderung, Down-Syndrom, Fotos, Maximilian, Mexiko, Niklas,


 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.