Donnerstag, 30. Juli 2009

Niklas´ Zustand mittlerweile Besorgnis erregend

4 Tage sind es jetzt, in denen Niklas nichts gegessen hat. (siehe: Wie aus den extremen Ferien extrem kranke Ferien wurden
)
Obwohl das Fieber endlich zu 100% verschwunden ist, hält sich der Durchfall hartnäckig. Und es will einfach kein Appetit aufkommen. Gerade eben hat er endlich innerhalb von 1 Stunde etwa 2,5 Löffel Suppe zu sich genommen. Wenn das nicht heute noch besser wird, werden wir ihn wohl oder übel ins Krankenhaus bringen müssen, damit er künstlich ernährt wird. Definitiv eine der Sachen, die "uns gerade noch gefehlt hat".

Aber es hat keinen Sinn, groß darüber nachzudenken.
Auf der anderen Seite ist seine Acapulcoreise noch nicht ganz abgehakt.
Das letzte Wort darüber wird sein Arzt morgen haben.
Gerade in diesem Moment ist Niklas ALLEIN aufgestanden und zur Toilette gegangen, ein gutes Zeichen, denke ich.

Die sehr schmerzhaften Spritzen (Antibiotika) sind glücklicherweise vorbei, trotzdem sind da noch 3 weitere Medikamente, die er in sich hineinschaufeln muss.
Hoffentlich kann ich morgen berichten, dass wir eine Sorge weniger haben.


 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.