Sonntag, 30. August 2009

Gelb ist der Gürtel und der Zug fährt schon lange nicht mehr

Gelb ist der Gürtel und der Zug fährt schon lange nicht mehr, Fotos, Maximilian, Down-Syndrom, Niklas, No Ghosts Here,


Und schon war es an der Zeit für einen neuen Gürtel. Die Rede ist vom Kung Fu. Niklas erkämpfte sich heute beim Examen des Tigre Negro sein Exemplar.
Das Ganze fand wieder in einer (gar nicht soooo) kleinen Halle inmitten des Parks Las 3 Centurias in Aguascalientes statt, der hauptsächlich ein Eisenbahnmuseum ist.
Weshalb ich die Gelegenheit nutzte, auch ein paar Fotos zu machen, die nichts mit Kung Fu zu tun haben. So wird es hoffentlich auch endlich einmal wieder ein wenig neues Material für die No Ghosts geben.




2 Kommentare:

Hollito hat gesagt…

"Las 3 Centurias in Aguascalientes statt, der hauptsächlich ein Eisenbahnmuseum ist."

Eisenbahnmuseum? Ha! (Heisswasserstadt_ganz_oben_auf_Liste_setz) :-)

rolandmex hat gesagt…

Das Bahnhofs-Gebäude ist auch ganz toll (hab's bisher leider nur auf Fotos gesehen).

Übrigens gibt's in Puebla auch en Eisenbahn-Museum (und da war ich auch noch nicht...)

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.