Donnerstag, 28. August 2008

Hurrikansaison 2008 Atlantik / Karibik aktuell: Hurrikan GUSTAV über Jamaika - Hurrikan HANNA im Aufbau begriffen

aktuellster Beitrag zur Hurrikansaison 2008
Hurrikan am Urlaubsort, was tun?

Hurrikan Gustav hat sich nicht an die vorhergesagte Zugbahn gehalten und einen unerwarteten Linksknick vorgenommen und zieht somit jetzt direkt über die Insel Jamaica. Auch die Vorhersage für später wurde etwas nach links korrigiert, womit Yucatán (Mexiko) wieder ins Spiel kommt.

Und ein "Nachfolger" steht auch schon bereit, wenn auch wesentlich weiter nördlich. Dort hat sich die Tropische Depression 8 gebildet, die allem Anschein nach zu Hurrikan HANNA werden wird.
Später Ausführlicheres.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie echt prima. Mein Mann und ich fliegen in 2 Wochen in die Dom und daher schaue ich seit ca. 2 Wochen regelmäßig in die Wetterprognose hinein und hoffe, dass wir dann dort von 1 Hurrkan verschont bleiben.
Gruß
Bianca

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.