Samstag, 18. Juli 2009

Niklas (Vor-)Schulabschluss - Die Fortsetzung

Bevor ich die Sache nie zu Ende bringe, hier mit wenigen Worten die Fortsetzung der Graduación, wobei es hauptsächlich um Dinge geht, die bei einer zünftigen Fiesta Mexicana nicht fehlen dürfen:

Nachdem also die Papiere überreicht waren, wurde getanzt. Ich erwähnte schon einmal irgendwo den Vals.

Und an so einem letzten Schultag darf auf gar keinen Fall das Gruppenfoto fehlen.

Und eine Torte gehört auch dazu.

Genauso wie die recuerdos (Andenken). Übrigens mit Namen und Datum.

Dann zog man sich gaaanz schnell um, denn das brincolín (Hüpfburg) wurde aufgeblasen ....

...während ein waschechter Mariachi dazu sang. (Vater eines Freundes von Niklas)

Jemand kam auf den Gedanken, die Papp-Graduationshüte, die als Dekoration auf jedem Tisch vorhanden waren, mit original linkshändigen Autogrammen zu versehen.

Und so wurde dann gehüpft und gehüpft und gegessen und getrunken und gehüpft, bis es Zeit für Niklas war, sich auf seine Kung Fu-Klasse vorzubereiten. Der Cabronsito ging etwas eher, holte u. a. den kleinen Maximilian aus der KiTa ab. Dieser Tag sollte noch lange nicht vorbei sein. Die Extrem-Ferien hatten begonnen ...

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.