Freitag, 16. Oktober 2009

Let me REALLY take you back: Vicky Leandros - "Après toi"

Ein richtig schön ALTES Video, herrlich ... wenn auch der Song schon einmal gepostet wurde:



....................................

............

3 Kommentare:

. hat gesagt…

Lieber Freund....bei all dem Bloggen hast du doch glatt RICK uebersehen....ein Kat. 4 Hurricane der das Zeug zum 5er hat..back to roots vielleicht???

No Ghosts Here hat gesagt…

Nicht übersehen ... nur ignoriert bisher. Aber es stimmt schon, vielleicht sollte ich dieser "Pflicht" nachkommen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Erst die Pflicht....dann die Kür!

Freut mich allerdings das du so brav auf die Kommentare reagierst und gleich wie gewünscht den Sturm zur "Chefsache" gemacht hast......

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.