Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tanzen, Turmspringen oder Fotografieren?

Was auch immer ..... die Berufswahl sollte nicht so schwierig sein!

4 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Als Zeichen, dass ich mal wieder an euch gedacht habe:
www.youtube.com/watch?v=aCJQAm_uKyg
Das mit dem Tanzen klappte doch schon ganz gut :-))

Anonym hat gesagt…

Tänzer! Eindeutig!
Wenn ich das richtig im Kopf hab, verwaltest du doch die Website downsyndromblogs.blogspot.com?
Ich hab nämlich gerade durch Zufall ein ganz neues Blog über einen frisch geborenen kleinen Kerl mit Downsyndrom gefunden.
http://froeschleinundmehr.wordpress.com/

Ellie hat gesagt…

Ergänzung: Wollte eigentlich gar nicht anonym schreiben. ;-) Danke fürs Verlinken.. ich hoffe, ich konnte so mithelfen, dass die "Fröschlein"-Familie sich gut mit anderen Familien vernetzen kann, die auch ein Kind mit DS haben.
Sozusagen als kleiner Beitrag einer Blogleserin ohne eigenes Blog:-)

Gabriela hat gesagt…

Wie geht es euch??
Gruss über das grosse Wasser.
Gabriela

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.